Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) – Automotive und Textilindustrie

Zoeppritex Verbundstoffe GmbH & Co. KG

Gerstetten

Bekleidung

Gerstetten

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) – Automotive und Textilindustrie Zoeppritex Verbundstoffe GmbH & Co. KG Gerstetten Aufrechterhaltung des QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 und ISO/TS 16949; Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung sowie Überwachung der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen; Reklamationsbearbeitung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Größten Und Leistungsfähigsten Betriebe Europas Zur Herstellung Von Laminierungen Kaschierungen Und Beschichtungen Unsere Produkte Sind Weltweit Im Einsatz Als Automotive Interieur Bekleidung Schuhstoffe Polster- Und Dämmstoffe Dichtungen Sowie Technische Textilien Für Den Bereich Qualitätswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachkundigen Qualitätsmanager/ Qualitätsbeauftragten (m/w) - Automotive Und Textilindustrie Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Des Qm-systems Nach Din En Iso 9001 Und Iso/ts 16949 Planung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Sowie überwachung Der Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Planung Koordination Sowie Durchführung Interner System- Prozess- Und Produktaudits Reklamationsbearbeitung Mit Einleitung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Pflege Der Imds-datenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Weiterbildung Als Fachkraft (m/w) Für Qualitätssicherung Und -management Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Nachweisbare Berufserfahrung Bei Einem Unternehmen Der Textilverarbeitenden Industrie Oder Einem Automobilzulieferer Kenntnisse Der Abläufe Des Qualitätsmanagements In Produktion Und Entwicklung Auditor (m/w) Für Din En Iso 9001 Und Iso/ts 16949 Sowie Mehrjährige Praxis In Der Umsetzung Anwenderkenntnisse In Qualitätsmethodik Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap-erfahrung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Gutes Selbstmanagement Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Beharrlichkeit Beim Umsetzen Von Zielen Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Der Position Angemessene Vergütung Attraktive Sozialleistungen Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreich Wachsenden Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail (anlagen Im Pdf-format) An Bewerbung@de Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Gmbh & Co Kg (ein Unternehmen Der Dr Zwissler Holding Ag) Herrn Nikolaus Berweiler Heuchlingerstraße 34 89547 Gerstetten Wwwde Wwwdr-zwissler-agde Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) – Automotive Und Textilindustrie Aufrechterhaltung Des QM-Systems Nach DIN EN ISO 9001 Und ISO/TS 16949 Planung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Sowie Überwachung Der Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Reklamationsbearbeitung Gerstetten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) – Automotive und Textilindustrie
   Zoeppritex Verbundstoffe GmbH und Co. KG (Gerstetten)

Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Leitung (m/w) – Auftragsbearbeitung / Dispositi

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)